Bettina Maria Reuss

 Ich bin Herzmensch, Visionärin, Strategin, Macherin.

 

Meine größte Stärke ist mein ausgeprägter 6. Sinn, mit dem ich sowohl auf energetischer Ebene als aus der Metha-Ebene die Ursachen für Probleme sehr schnell erkennen und Lösungen kreieren kann.

 

Meine Technik "Fragen können wie Küsse schmecken" hilft mir dabei.

 

Meine größte Leidenschaft ist es, mit viel Herzblut und magischen Impulsen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Erfolg und Lebenszufriedenheit zu begleiten.

 

Expertise

 

Marketingfachkauffrau - Key Account Managerin - Vertriebsleiterin

Über 17 Jahre Management-Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Führung bei namhaften Markenunternehmen für namhafte Handels- und Automotivekunden

 

Über 25 Jahre persönliche Erfahrung in gesundem Selbstmanagement, Umgang mit chronischer Erkrankung, Ernährung und Mentaltraining.

 

Systemischer Personal Coach

Trainerin Führungskräfteentwicklung

Trainerin für Kommunikation

Seminarleiterin für Stressbewältigung

zertifizierter Hypno-Coach (nach Milton Erikson) mit Schwerpunkt Hypno-Analytik

Mitglied im Deutschen Hypnose Verband e. V.

National Guide of Hypnotists

 

Meine Werte

Vertrauen, Loyalität, Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Diese Werte habe ich mir während meiner Systemischen Coach-Ausbildung als meine persönlichen Hauptwerte definiert. Ich danke Dr. Brigitte Wolters, die mich ausgebildet hat und mir ein hohes "ethisches Verständnis als Coach" mit auf den Weg gab.

Nach meinen Hauptwerten lebe ich privat wie beruflich.

 

Meine Triebfedern

Ein hohes Maß an Professionalität und Schnelligkeit sowie eine ausgeprägte Berufsethik liegen mir am Herzen.