Bettina Maria Reuss

Coach mit Kopf, Herz und Leidenschaft

klar, strukturiert, authentisch

Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und im ganzheitlichen Ansatz Lösungen zu finden. Meine größten Begabungen sind meine tiefe Wahrnehmung in Kombination mit einer sehr präzisen und schnellen Denkweise. Emotionalität und Rationalität werden zur Symbiose.

 

Ich verbinde Businessthemen mit Mentaltraining, da das eine nicht ohne das andere funktioniert. Dabei lasse ich, je nach Offenheit dafür, Energie-Coaching miteinfliessen. Spiritualität im Sinne von Weisheit und Sinnhaftigkeit.

Hochsensibel und Scanner Persönlichkeit

Aus der Hochsensitivität entspringt meine tiefe Wahrnehmung. Ich nehme feinste Nuancen wahr, die andere nicht spüren können. Als Scanner Persönlichkeit bin ich vielbegabt und schnell sowohl im Denken als auch im Handeln. Ich liebe Fokus, Ordnung und Struktur.

Meine privaten und beruflichen Werte

Vertrauen, Zuverlässigkeit, Authentizität, Respekt, Wertschätzung, Gerechtigkeit, Sinnhaftigkeit

Professionalität, Qualität, Lösungsorientiert, Kundenorientiert, Ressourcenorientiert, Zielorientiert

Meine Mission und Vision

Da ich es liebe mit Menschen zu arbeiten - ihnen dabei zu helfen, besser zu werden, sich weiterzu-entwickeln, zu wachsen - möchte ich mindestens eintausend Menschen dabei unterstützen, sich und ihr Leben zu transformieren.

Meine Expertise

Marketingstudium

Key Account Managerin

Vertriebsleiterin

 

Zwei Jahrzehnte Management-Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Führung bei namhaften Markenunternehmen für nahmhafte Handels- und Automotivkunden auf Konzernebene im B2B. Kommunikations-Know-how aus mehr als 20.000 geführten Gesprächen, Präsentationen und Verhandlungen

 

 

Coaching und Beratungs-Know-how aus mehr als 200 Kunden

 

Systemischer Personal Coach (seit 2010, zertifiziert)
Trainerin Führungskräfteentwicklung (seit 2011, zertifiziert)
Rhetorik und Kommunikationstrainerin (seit 2018)
Seminarleiterin für Stressbewältigung (seit 2010, zertifiziert)
Hypno-Coach nach Milton Erikson (seit 2017/2018 zertifiziert)
Mitglied im Deutschen Hypnose Verband e. V.

Matrix Inform (Original) Quantenheilung Level 1 (seit 2020)

 

 

Darauf bin ich stolz

Gewinnerin des Speaker Slam Oktober 2019 von Felix Meinhardt in München

Bettina Maria privat

Ich liebe gutes Essen und koche leidenschaftlich gerne, am liebsten mit/ für Familie und Freunde. Als gebürtige Unterfränkin bin ich bodenständig und liebe das Pragmatische. München gewann 2013 gegen Hamburg und wurde zu meiner Wahlheimat, der Berge und Seen wegen. Ich liebe Bergwanderungen, fahre begeistert Snowboard und habe das Stand-up-Paddeling für mich entdeckt. Mein eigenes Mentaltraining praktiziere ich unter anderem beim Golf-spielen und das ist gleichzeitig die Challenge gegen mich selbst.