Bettina M. Reuss

Das typische Scanner Problem: 🤔Entscheidungen. Vielleicht kennst du das. Jedes Mal, wenn du dich entscheiden sollst, bekommst du Schweißperlen auf die Stirn und wirst nervös…

Du fühlst dich wie ein Esel zwischen zwei Heuhaufen: 

❓Soll ich vom linken oder vom rechten fressen? 

❓Langes Hadern…, Abwägen…, Überlegen…? 

❓Ich weiß es nicht… 

Und weil sich der Esel nicht entscheiden kann, verhungert er schließlich zwischen den beiden Heuhaufen. 

Schluss mit Unentschlossenheit und raus aus der Entscheidungsallergie!

Denn Entscheidungen zu treffen, das kann man tatsächlich ganz leicht lernen. 

🌟Und in der heutigen Podcast-Folge verrate ich dir nicht nur einige wirklich hilfreiche Tipps, die dich als HSE und Scanner dabei unterstützen, ein gutes Gefühl bei deinen Entscheidungen zu haben, 

sondern ich gebe dir auch noch ein paar praktische Methoden mit an die Hand, damit du Entscheidungen leichter treffen kannst.

Soviel verrate ich dir schon: 🌟Die 101010 Methode ist echt kraftvoll…

🎧 Reinhören lohnt sich!

🌟 Und wenn du dich in den Beschreibungen wiedergefunden hast oder mehr erfahren möchtest, dann abonniere gerne meinen Podcast oder teile ihn mit Menschen, für die die Themen interessant sein könnten. 

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, lass mir gerne eine Bewertung da, für die ich schon jetzt herzlichen Thanks 💖sage.

 

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert