#016 – Jobfrust und berufliche Unzufriedenheit

Bei Hochsensiblen und Scanner Persönlichkeiten liegen die meisten Gründe für berufliche Unzufriedenheit darin, dass ihnen schlicht und ergreifend der Sinn fehlt bei dem, was sie tun. Oder sie haben Angst vor Unterforderung und vor Langeweile. 

Sie sind getriebene. Stets auf der Suche. Aber sie wissen nicht so richtig:

🤷‍♀️Was genau suche ich denn? 

Und somit stehen sie im Nebel. Oder sie fühlen sich förmlich wie in einer beruflichen Sackgasse.

Gibt es den perfekten Job, bei dem man morgens energiegeladen aus dem Bett springt und wo man sich so richtig auf die Arbeit freut? 🤩

Wann ist es Zeit, in seinem alten Job die Reißleine zu ziehen?

🚀In dieser Podcastfolge habe ich 13 Warnzeichen für dich zusammengetragen, anhand denen du erkennst, ob du längerfristig beruflich unzufrieden bist oder ob es nur eine vorübergehende Erscheinung ist. 

🎧 Reinhören lohnt sich! 

✨ Und du Unterstützung bei deiner beruflichen Orientierung brauchst, weil du beruflich unzufrieden bist, dann helfe ich dir gerne, die Abkürzung zu finden und in einem gezielten Coaching deine Berufung zu finden, dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.