Bettina M. Reuss

Was hat unsere mentale Einstellung mit Erfolg 🏆oder Misserfolg zu tun

Ein sehr spannendes Thema, das Thema Mindset. 

Dazu habe ich einen mega interessanten Menschen als Interview-Gast eingeladen: Meinen sehr geschätzten Kollegen Thomas Eglinski, Mentalitätstrainer aus dem Profi Sportbereich.

Gemeinsam sprechen wir darüber,

Was bringt Menschen mental in Schieflage? 

Wie kommt es überhaupt, dass man in einer Komfortzone festsitzt, die im Grunde genommen gar keine Komfortzone ist?

🤷‍♀️Denn ich stelle des Öfteren fest, dass Menschen oft lieber ihr Problem behalten, anstatt aus der Komfortzone rauszugehen – was ja notwendig ist, wenn du in die Veränderung gehst.

Das gilt ja auch, wenn du an deinem Mindset, also an deiner inneren Einstellung etwas verändern möchtest. 

Wie kann man die Tatkraft 🚀 entwickeln, die man braucht, um da rauszukommen aus dieser Situation?

Außerdem erhältst du Tipps, was du tun kannst, um dein Mindset, deine mentale Einstellung zu stärken. 

🎧 Reinhören lohnt sich! 

✨ Und wenn du Unterstützung brauchst, um ein solides Mindset aufzubauen und in deine volle Tatkraft zu kommen, dann helfe ich dir gerne, die Abkürzung zu finden.

 

Buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: info@bettina-reuss.de

Thomas Eglinski über LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert