#034 – Talk mit Simone – Thema: Ambivalenz zwischen Autonomie- und Zugehörigkeit-Bedürfnis

 😃 Du verabredest dich enthusiastisch mit Anderen und in letzter Minute rebelliert dein Inneres und sucht nach guten Gründen, um einem langweiligen / stressigen

Abend zu entkommen 😵‍💫?

Großraumbüro ist dir zu heavy? – Homeoffice lässt dich vereinsamen? 

Und in deiner Partnerschaft vermisst du mal enges Beisammensein – und mal Zeit für dich 🎢 🎢🎢?

🏓 Dein Hirn spielt Ping-Pong. Doch in dieser täglichen Gratwanderung bist du nicht allein als hochsensible Scanner-Persönlichkeit!

Simone bringt nicht nur viel Esprit in die heutige Podcast-Folge, sondern auch gleich viele wertvolle Tipps, wie es ihr gelingt, in Partnerschaft und Job ihre ambivalenten Bedürfnisse erfüllend zu leben. ⚖️

✨ Und wenn du dich wiederfindest, unterstütze ich dich gerne bei deinen Themen. Buche dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.