#037 – Berufung finden & leben als hochsensible Scanner Persönlichkeit

❤️‍🔥 Du bist unendlich begeisterungsfähig, aber schnell gelangweilt im Job?

🤯 Du hast Millionen Ideen, aber zu viel Chaos im Kopf, um in die Umsetzung zu kommen?

Wenn dich das innere Tauziehen zwischen Scanner und Hochsensibel täglich auf die Probe stellt, wird Job Hopping zum treuen Begleiter – bis du deine Berufung findest.

Marija – heute zu Gast – hat ihn gefunden, den beruflichen Pfad, der ihre Lebensfreude 🌈 steigert, ihr Sicherheitsbedürfnis 🛟 würdigt und ihre Stärken 💪 zur Geltung bringt.

Welche Glaubenssätze und Selbstzweifel sie früher blockierten, ihre 3 größten Learnings und welche Rolle Authentizität in ihrem neuen Leben spielt, bringt die interkulturelle Trainerin und Podcasterin erfrischend auf den Punkt.

👍 Als Bonus gibt’s auch noch ein mega cooles Projekt, bei dem vielleicht genau du mit deiner einzigartigen Lebensgeschichte und Erfahrung dabei sein kannst.

✨ Und wenn du dich wiederfindest, unterstütze ich dich gerne bei deinen Themen. Buche dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Hier kannst du mehr über Marija erfahren und sie persönlich erreichen.

hello@oneculturebymarija.com

https://oneculturebymarija.com/ 

Podcast: oneculturebymarija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.