Bettina M. Reuss

Immer wieder höre ich in Erstgesprächen: “Mein Job war so schlimm, dass ich gekündigt habe, ohne einen neuen in Aussicht zu haben, ich konnte es einfach nicht mehr 😰 aushalten.“ 

😳 Kündigen, ohne einen neuen Job zu haben? Rund 5% meiner Kunden haben genau das getan, bevor sie ins Coaching zur beruflichen Neuorientierung gekommen sind.

Auch mein heutiger Interviewgast Jasmin hatte den Mut dazu. Erst vor kurzem hat die Mitte-40-Jährige ihre Hochsensibilität und ihre Scanner-Persönlichkeit erkannt. 

❓Was brauchst dazu den Mut aufzubringen, zu sagen, ich schmeiße hin ohne was Neues haben.

Sie erzählt von den Ängsten, die sie begleiteten, besonders bezüglich finanzieller Aspekte und der Unsicherheit, Gleichgesinnte für ihre neue Selbstständigkeit zu finden. Trotz allem entschied sie sich dafür, ihre Hochsensibilität und Scanner-Fähigkeiten als 🚀 Stärken zu sehen und einen 🛤️ neuen Weg zu gehen.

Mut wird in der Regel belohnt und nach einem solchen Schritt gehen in der Regel ✨ganz neue Türen für auf.

🎧 Reinhören lohnt sich!

✨ Erkennst du dich wieder? Dann unterstütze ich dich gerne bei deinen Themen. Buche dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert