Bettina M. Reuss

Hast du den Wunsch, dich beruflich oder privat zu verändern? Aber trotz des Wunsches fällt es dir schwer, den Schritt zu wagen? 😨 

 

In welcher typischen Phase der Lebensveränderung bist du gerade: 🤔Verneinung, Widerstand, Sinnkrise, Akzeptanz oder bist du schon in der Umsetzung? 

 

Es ist normal, dass unser Kopf 🔀Veränderung will, während unser Inneres ⏰Zeit braucht, um mitzukommen. Veränderungen brauchen Zeit, besonders, wenn es um grundlegende Umorientierung geht.  

 

💡Denke daran: Veränderung ist ein natürlicher Teil des Lebens und bietet dir die Möglichkeit zu wachsen. 🚀 

  

🎧 Reinhören lohnt sich!

✨ Erkennst du dich wieder? Dann unterstütze ich dich gerne bei deinen Themen. Buche dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert