Bettina M. Reuss

Ich habe das Gefühl gehabt, ich passe nicht in diese Welt”, erzählt mein heutiger Interviewgast 👤Angelina über ihre Jugend 💔. 

Verzweifelte Versuche, in diese Welt hineinzupassen und umzusetzen, was die Kultur vorgibt, hat sie gemeistert: 👍Studium mit Bestnote abgeschlossen, 👍gertenschlank und 👍beruflich erfolgreich. 😒Das Glück blieb aber aus. 

👤Angelina gibt heute tiefe Einblicke in ihre 🥰Selbstheilung und ihren Weg zu sich selber, wie sie ihre 🥰Hochsensibilität angenommen und zu ihrer Superkraft gemacht hat und 🥰wie es ihr heute damit geht, sich nicht mehr anzupassen. 

🎧 Reinhören lohnt sich!

✨ Erkennst du dich wieder? Dann unterstütze ich dich gerne bei deinen Themen. Buche dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

👤 Mehr zu Angelina:

Webseite: https://www.angelinakropfinger.com/ 

Podcast: https://open.spotify.com/show/6COaZYZFcjag9ju55ZJnRW?si=54233188cd9b43cc

Youtube Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCdkVj8kCjHN7UNTBi5itw0w

Instagram: https://www.instagram.com/angelina.kropfinger.official/?next=%2F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert