Bettina M. Reuss

Hochsensible Scanner – immer auf der Suche nach dem tieferen Sinn. Doch aus Angst vor der falschen Entscheidung kann es schon mal vorkommen, dass sie sich gar nicht entscheiden und ewig herumeiern.

In unserer Gesellschaft kommt das nicht gut an. Gilt es doch als „normal“, dass man nach einem Studium logischerweise Karriere macht – aber bitte schön geradlinig in eine Richtung.

Doch das liegt hochsensiblen Scannern so überhaupt nicht!

Warum? Tja…

Wieso hochsensible Scanner mit ihrer Agilität exzellent in den Wandel der heutigen Zeit passen und wieso es so wichtig ist, dass sie über ihre Einzigartigkeit Bescheid wissen, erfahrt ihr im Podcast.

🎧 Reinhören lohnt sich!

✨ Und wenn du auch immer noch auf der Suche nach deiner Berufung bist, dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de oder trage dich gleich in die Warteliste für das Gruppen-Coaching ein unter https://www.bettina-reuss.de/gruppen-coaching-berufung-finden.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like.

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich:

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert