Mein ultimativer Tipp dafür, warum du einen Scheiss "musst"

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich höre "Bettina du musst mal…" löst das bei mir im Kopf sofort ein "einen Scheiß muss ich" aus. Ja du liest hier genau richtig, einen Scheiß muss ich! Müssen und sollen sind zwei Worte, auf die ich ungefähr so allergisch reagiere, wie wenn jemand Nüsse ist, obwohl eine Nussallergie besteht und Atemnot bekommt oder wenn jemand von einer Biene gestochen wird und darauf sofort in Atemnot geraten kann, wenn eine Allergie auf Bienenstiche besteht. Du "musst" und du "sollst" die zwei Worte kannst du als hochsensible Scanner Persönlichkeit aus deinem Wortschatz streichen und aus deinem Mindset verbannen, denn..... >>>> "ich kann wenn ich will" - das ist mein ultimativer Tipp, mit dem ich mir selbst den Druck aus müssen und sollen längst abgewöhnt habe und mit dem auch du dir das abgewöhnen kannst - natürlich nur, sofern du möchtest ;-)


30 Ansichten