Bettina M. Reuss

Was dich nicht fordert, verändert dich auch nicht.

Business Coaching

Lass mich raten: du träumst schon länger vom eigenen Business, hast auch viele Ideen weißt aber nicht, welche du umsetzen sollst oder du bist schon selbstständig und hast gewisse Herausforderungen in/ mit deinem Business?

Hand auf´ s Herz:  Deine Situation schaut so aus

Ich kann dir sagen:  ALLE Punkte kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich bin mit 2 Fehlpositionierungen in meine eigene Selbstständigkeit gestartet. Ich habe in den ersten eineinhalb Jahren dreimal mein Thema und die Positionierung geändert (damals wusste ich nicht, dass ich hochsensible Scanner Persönlichkeit bin). Ich kenne es, wenn das Business so gut läuft, weil man nicht Nein-sagen kann, man aber heillos überfordert ist und hinschmeißen möchte. Und ich weiß auch, wie man all´ das als hochsensible Scanner Persönlichkeit vermeiden kann. 

Im Business Coaching begleite ich gründungswillige und selbstständige hochsensible Scanner Persönlichkeiten dabei, ein Business zu kreieren, das zur Hochsensibilität und Vielbegabung passt, ohne Verzicht, Verzetteln, Langeweile und Überforderung. 

Darauf kommt es im selbstständigen Business für hochsensible Scanner Persönlichkeiten an

Darauf kommt es im selbstständigen Business für hochsensible Scanner Persönlichkeiten an

Mal ehrlich: deine Selbstständigkeit muss 

Mal ehrlich: deine Selbstständigkeit muss 

Hier setze ich mit allen meinen eigenen Business Erfahrung als hochsensible Scanner Persönlichkeit an.

Das darfst du als hochsensible Scanner Persönlichkeit im Business Coaching erwarten

Das darfst du als hochsensible Scanner Persönlichkeit im Business Coaching erwarten

Du willst mehr Erfolg im Business oder einfach ein Mehr an innerer Ruhe und Leichtigkeit?

Worauf wartest du noch?  Lass uns über deine unternehmerischen Möglichkeiten sprechen.