Bettina Maria Reuss zu Gast bei Jürgen Zwickel im PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST.

Im Podcast-Interview gebe ich Einblicke in meinen persönlichen Weg als Scanner-Persönlichkeit. Außerdem geht es darum, wie ein Karrierecoaching gezielt für Hochsensible und Scanner-Persönlichkeiten bei mir aussieht.

bewusster leben 01/2022: Losleben. – Lebst du das Leben, das du dir vorstellst? – In meinem neuesten Artikel in der Zeitschrift „bewusster leben“ beschäftige ich mich mit dem Thema „Losleben“ und was wir Schritt für Schritt tun können, um mehr Lebensfreude zu spüren.

Im “Businesstalk am Kudamm” – Das Interview Magazin für die Wirtschaft, erschien am 25.10.2021 mein Artikel zu “Es ist nie zu spät.”

“bewusster leben”  (4/2021): “Ankommen” – das Titelthema der Juli /August Ausgabe. In meinem  Artikel “Mut zum Ankommen” berichte ich über meine persönlichen Erfahrungen.

“bewusster leben”  (2/2021): Hier erschien mein Artikel “Hochsensibilität – Fluch oder Segen”

Bettina Maria Reuss
Business – Karriere – Mental Coach
für Hochsensible und Scanner Persönlichkeiten

BMR Consulting
Radlkoferstraße 5, 81373 München
mail: info@bettina-reuss.de
mobil: + 49 (0) 170 419 88 77

Standort für Präsenz-Coachings:
Inselkammerstr. 1
82008 Unterhaching

©BMR Consulting I Made with love by INITIAL-Akademie