Bettina M. Reuss

1. Schritt: Schau in deinen Posteingang

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit dem Bestätigungslink direkt in dein Postfach. Schau auch im Spamordner nach.

2. Schritt: Klick auf den Anmeldebutton

Nur noch ein Klick, um deine Eintragung zu bestätigen.

Exclusives Karriere-Coaching zur beruflichen Neuorientierung für Hochsensible und
Scanner Persönlichkeiten

Nutze die Wartezeit und folge mir auf Instagram für wertvolle Informationen rund um die Themen Hochsensibilität, Scanner Persönlichkeit, Herausforderungen dieser Persönlichkeitstypen.

Du bist Unternehmer:in, Führungskraft, Selbstständige, Mutter oder Vater und willst eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe leben?

Du willst deine Begegnungen mit Menschen bewusster gestalten und klar kommunizieren?

Du willst verstanden und gesehen werden und dein Gegenüber besser verstehen und sehen?

Du willst voller Selbstvertrauen und Freude vor und mit Menschen reden und dich wohl fühlen beim Sprechen?

Du willst authentisch und souverän auftreten und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen?

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf meinem Podcast

Ich bin Bettina Maria und ich bin hochsensible Scanner

Ich liebe es Menschen wie dich in ihrer Einzigartigkeit zu bestärken und den Mut zu geben, die eigene Vielseitigkeit und Vielwahrnehmung anzunehmen und als etwas Wunderbares sehen zu können.

Ich bin Expertin und Karriere-Coach für hochsensible und vielbegabte Persönlichkeiten in beruflicher Neuorientierung mit dem Schwerpunkt „Berufung finden“ und „von der eigenen Business-Idee zur Umsetzung“. Wenn dich jemand mit deinem anders-sein durch-und-durch versteht, dann dürfte das ich sein.

 

Bettina Maria Reuss
Business – Karriere – Mental Coach
für Hochsensible und Scanner Persönlichkeiten

BMR Consulting
Radlkoferstraße 5, 81373 München
mail: info@bettina-reuss.de

mobil: + 49 (0) 170 419 88 77

Standort für Präsenz-Coachings:
Inselkammerstr. 1
82008 Unterhaching

©BMR Consulting I Made with love by INITIAL-Akademie