#015 – Sich vergleichen-So machst du dich unglücklich.

Vergleichst du dich oft mit anderen?

Na dann: 🤗Willkommen im Club. Da bist du nicht die (oder der) Einzige. 

💖Aber mal Hand auf’s Herz: Hat dir das schon jemals etwas gebracht? 

Vermutlich nicht. Auch da bist du nicht die Einzige oder der Einzige. 

Und das hat einen Grund: Sich mit anderen zu vergleichen, ist so ziemlich das Dümmste, was wir machen können. Eine dumme Angewohnheit, die uns die ganze gute Laune kaputt 😫machen kann. Und es bringt uns noch nicht mal das kleinste bisschen weiter.

🤔Warum wir immer wieder in diese fiese Vergleichs-Falle tappen, das hörst du in meiner heutigen Podcast-Folge über das Vergleichen.

Außerdem verrate ich dir noch einen Geheimtipp, wie du dich dich aus dieser Vergleichs-Falle für immer befreist.

 🎧 Reinhören lohnt sich! 

✨ Und wenn du Unterstützung möchtest bei deinen Themen, dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.