#021 – Ich will nicht introvertiert oder schüchtern sein

😊 Manchmal sind es genau die Introvertierten, die Stillen, die Schüchternen, bei denen sich ein zweiter Blick lohnt. Doch gerade sie fühlen sich meistens schlecht, weil sie nicht so extrovertiert und nicht so mitteilungsbedürftig sind und dadurch oftmals für ihr Umfeld nicht so interessant erscheinen. 

Die Introvertiertheit und auch Schüchternheit dürften sehr viele Hochsensible bzw. hochsensible Scanner Persönlichkeiten kennen.

Oftmals wird das allerdings miteinander verwechselt. 

Viele glauben, dass introvertiert schüchtern ist und umgekehrt. 

Vielleicht fragst du dich: “Bin ich denn nun introvertiert Oder schüchtern

Auf diese Fragen findest du in meiner heutigen Podcast-Folge ganz viele Antworten.

Außerdem hörst du:

  • welche unglaublichen Vorzüge diese stillen Eigenschaften mit sich bringen
  • wie du dich als introvertierter oder schüchterner Mensch trotzdem gegen die extrovertierten Mitmenschen durchsetzen kannst
  • und viele Tipps inklusive “Notfallplan”, wie es dir leichter fällt, auf andere zuzugehen und Neues auszuprobieren

🎧 Reinhören lohnt sich! 

✨ Und wenn du Unterstützung möchtest bei deinen Themen, dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Ich danke dir von Herzen 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.