Bettina M. Reuss

Heute unterhalte ich mich mit Jasmin und wir sprechen über das Leben als hochsensible Scanner-Persönlichkeit, die Schwierigkeit, sich in unserer Gesellschaft zurechtzufinden und was uns dabei helfen kann, trotzdem glücklich und erfolgreich zu sein.

🤷‍♀️ Wie ist es, wenn man von Familie und Umgebung nicht verstanden wird und den Stempel “anders” zu sein bekommt?

🤷‍♀️ Wie ist es, als hochsensible Scanner-Persönlichkeit seine Berufung zu finden?

Wie finden hochsensible Scanner Persönlichkeiten zu ihrem ganz persönlichen Glück 🍀?

Die Liste der Themen ist vielfältig! 

🎧 Reinhören lohnt sich!

✨ Und wenn du Unterstützung brauchst, um dich und deine Hochsensibilität besser kennenzulernen und sie für dich zu nutzen, dann helfe ich dir gerne, die Abkürzung zu finden.

 

Buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de und wir schauen gemeinsam nach deinen Möglichkeiten.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: info@bettina-reuss.de

Hast du Fragen an Jasmin, so kannst du sie hier erreichen:

hello@minka-design.net oder https://minka-design.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert